Homepage kostenlos bei elf24.de

נä¢ку

Ehefrau

             Meine süße Mausiii <3

Ich kenne dich jetzt schon seid 10 Jahren, wenn nicht sogar noch länger ;)

Im Kindergarten habe ich dich als meine Freundin gewonnen, wir spielten jeden Tag zusammen und dann, warst du auf einmall weg!
Ich habe immer geglaubt ich sehe dich nie wieder, bis ich wegzog...

Ich kamm in die Klasse von dir, zuerst erkannte ich dich nicht, doch beim 2 mall genauer hin gucken sah ich das du das mädchen warst die ich im Kindergarten als meine Freundin hatte...

Seid knapp 3 Jahren sitzen wir neben einander sogar im Bus... es gab wirklich nicht ein Tag (außer W-ende und Krankheit) wo wir nicht neben einander saßen!

Heute bin ich soo happy dich wieder gefunden zuhaben und ich hoffe auch, dass ich die nie wieder verlieren muss

Mäuschen, du hilfst mir bei jeder kleinen sache, egal ob ich gerade mall stress mit meinen Eltern habe, oder mit Freunden gerade nicht so klar komme... du hörst mir immer zu und das schätze ich an dir

 

Ich hab dich soo schrecklich doll lüüb




Eigene homepage kostenlos!